Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Reform des Urheberrechts

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Reform des Urheberrechts

Beitragvon schmuck » Sa 12. Dez 2020, 17:59

Hallo,

hab dazu hier noch kein Thema gefunden, aber aktuell ist ja eine Reform des Urheberrechts geplant.

u.a. soll dort "250 Kilobyte für Fotos und Grafiken" frei verwendet werden können. :evil:

finde ich nicht so prickelnd. habt ihr euch schon näher damit beschäftigt? wie sieht ihr das ganze?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Reform des Urheberrechts

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 12. Dez 2020, 19:22

Schick mal einen Link, wo du das her hast. Soweit ich weiß, läuft die Reform des Urheberrechts ja schon seit einigen Jahren.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste