Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
thefotomaker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:31

Re: Wie sieht euer grober Workflow aus? Wie geht ihrs an?

Beitragvon thefotomaker » Di 16. Feb 2021, 01:00

Hallo,

danke für all die Antworten! Ich bin recht neu in dieser ganzen Thematik. Mich hat das Thema seh angesprochen, weshalb nun auch ich gerne meine Meinung dazu beitragen würde.

Ich stimme dem Großteil der Beiträge über mir zu. Kunst leigt auf jden Fall im Auge des Betrachters. Es gibt natürlich gewisse Aspekte wie ausreichende Helligkeit, saubere Arbeit etc., dies sind aber überwiegend auch Aspekte, die einfach ein Muss darstellen. Dennoch stellt guter Verkauf natürlich auch ein nicht allzu unwichtiges Kriterium dar:)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste