Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Skurrile Verkäufe

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Skurrile Verkäufe

Beitragvon lind99 » Mi 10. Feb 2021, 19:11

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust skurrile Verkäufe, von denen man nicht glauben mag, dass man dafür Geld bekommt, zu posten.

Ich fang mal an: Handyfoto für $ 0,10 bei Shutterstock für meine Mc Donald's Müll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon lind99 » Mi 10. Feb 2021, 19:53

Wunderbar, das ist der Stoff, den ich meinte.

Wie geil, auch noch angebissen :D !

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon lind99 » Do 11. Feb 2021, 10:39

Das ist mein grundsätzliches Problem bei Food-Fotos. Ich bekomme Hunger und muss erst mal reinbeißen



Das Problem habe ich auch, siehe oben.

thefotomaker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:31

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon thefotomaker » Di 16. Feb 2021, 19:57

An sich tatsächlich nicht einmal eine allzu schlechte Idee :up: ich bin generell recht neu in dieser ganzen Thematik, da gibt es manchmal doch Bilder bei den man sich echt denkt, was das jetzt genau darstellen und bedeuten soll :lol: die gehören nun auch irgendwo dazu :D

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon justme » Mi 17. Feb 2021, 00:52

Für mich sehr skurril war der kürzliche Verkauf von diesem Bild:
https://de.dreamstime.com/bunte-digital ... e181975983" onclick="window.open(this.href);return false;

Dargestellt sind "Nullen und Einsen" als Screenshot aus einem Texteditor :o
Und als Extra Leckerbissen ist die deutsche Übersetzung auch einen Blick wert...

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Claudio » Mi 17. Feb 2021, 23:04

justme hat geschrieben:Dargestellt sind "Nullen und Einsen" als Screenshot aus einem Texteditor :o
Und als Extra Leckerbissen ist die deutsche Übersetzung auch einen Blick wert...

Irre! :up: :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon justme » Do 18. Feb 2021, 01:16

Ralf hat geschrieben:Wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, einen Screen-shot einzureichen. Cool, billiger kann man keine Bilder produzieren :up:

Dass Bild war auch nur aus Versehen mit im Upload ordner, weil ich daraus solche backgrounds gemacht habe:
https://www.shutterstock.com/de/image-i ... 1725101923

Aber ein Verkauf ist ein Verkauf :D

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Avalon » Mi 13. Okt 2021, 18:00

Da mach ich mit... hier meine Skurrilität:

https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/333755399

läuft ganz gut.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Avalon » Fr 15. Okt 2021, 16:46

Ralf hat geschrieben:Wüsste zu gerne, wo das Geheimnis des Bildes liegt :roll:

Im Text der drunter steht. Ist mir gleich ins Auge gesprungen.
Weil einfach einfach einfach ist. No-frills-Character. Genial.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Avalon » Sa 23. Okt 2021, 11:14

Hier wieder zwei Skurrilitäten verkauft!!!
[https://www.shutterstock.com/de/image-photo/big-dish-washing-1352027918
https://de.depositphotos.com/418336566/stock-photo-dust-lies-ground.html
Unfassbar. Irgendwann finden selbst Sünden einen Käufer. :lol: :lol:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste