Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ostergeschäft

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Ostergeschäft

Beitragvon Jan von nebenan » Di 6. Apr 2021, 03:51

mwagner159 hat geschrieben:Ich beantworte das mal aus Käufersicht von Dreamstime: Heute ging eine Email um 15:01 Uhr ein bei mir ein, dass ein großer Easter-Sale gestartet wurde. Ziemlich spät wenn ihr mich fragt zumal zu dieser Zeit Ostern schon quasi zu Ende war.


Hallo, wie soll dieser Sale ausehen ?
Ab jetzt alle Bilder für 2 Cent ?
Bin neugierig..

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Ostergeschäft

Beitragvon mwagner159 » Di 6. Apr 2021, 07:52

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo, wie soll dieser Sale ausehen ?

Habe nochmals nachgeschaut: Es gibt 50% auf alle "Plans" was wohl Abonnements sein dürften.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste