Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Beitragvon Speiker » Sa 22. Mai 2021, 16:22

Heiko Küverling hat geschrieben:
Da ich aus Leidenschaft vor allem in der Naturfotografie unterwegs bin, werde ich wohl mit weniger Einnahmen leben müssen.

Deine Landschaftsbilder müssten eigentlich bei Ohmyprints bestens laufen. Wenn du die noch nicht belieferst, dann wird es höchste Zeit.


Hallo Heiko,
ich bin dort angemeldet.
Vielleicht bin ich mit mir zu streng, aber mein Portfolio dort sind 24 Fotos, wo ich glaube, an der Wand sind sie echt zu gebrauchen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 22. Mai 2021, 17:05

Hast du schon etwas verkauft?
Du solltest nicht unbedingt nur das hochladen, was Du Dir selber an die Wand hängen würdest. Ich verkaufe regelmäßig Bilder, von denen ich es nie dachte, oder die es bei mir nicht an die Wand schaffen würden.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Beitragvon Speiker » Sa 22. Mai 2021, 17:10

Heiko Küverling hat geschrieben:Hast du schon etwas verkauft?
Du solltest nicht unbedingt nur das hochladen, was Du Dir selber an die Wand hängen würdest. Ich verkaufe regelmäßig Bilder, von denen ich es nie dachte, oder die es bei mir nicht an die Wand schaffen würden.


Verkauf habe ich noch nicts. Einige Ansichten, 2x wurde ein Bild in den Warenkorb gelegt, was aber nicht zum Verkauf führte.
Ich bin da aber eher optimistisch und mache, wenn die äußeren Umstände gut sind, bewust Fotos für den Anbieter.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste