Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verschwommene Hintergrundbilder

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Beitragvon Gerfried » Do 17. Jun 2021, 09:54

Nach meiner Erfahrung muss man etwas Glück haben und eine Portion Beharrlichkeit. Sowohl bei AS als auch bei SS werden trotzt ausgiebiger Hinweise solche Bilder schnell ablehnt. 'Das Beispielbild wurde bei AS einmal genommen und ein ähnliches aus der selben Serie wegen technischer Probleme abgelehnt. Anders sieht es bei DS und Pond 5 aus, da gibt es gar keine Probleme, die scheinen ganz andere Prüfverfahren und Annahmekriterien zu haben, aber leider spielen die vom verkäuferischem eher in der Bezirksliga, um mal ein Fußballvergleich zu machen.

https://stock.adobe.com/de/images/as-in ... /428662651" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste