Seite 1 von 1

Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 09:44
von Avalon
Hallo, ich habe mich gerade bei Wirestock angemeldet, kann aber in Google Chrome Version 93.0.4577.63 (Offizieller Build) (64-Bit) auf der Seite nichts machen. In Edge funktioniert alles. Ist das bei Euch auch so?

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 10:37
von Funkenschlag
Nein geht alles. Vielleicht stört ein Addon bei dir

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 11:25
von Avalon
mmmmmmhhh. Heute geht alles. Komisch.

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 16:41
von Stephan
Ich gehe hauptsächlich über Firefox rein, da ist die Seite mitunter etwas zickig, reagiert u.a. erst bei wiederholtem Aufruf.

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 08:17
von Avalon
Ok. Danke für die Rückmeldung. Dann scheint die Seite doch ein Problem zu haben, wenn sie sich bei verschiedenen Browsern, unterschiedlich verhält.

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 03:09
von Jan von nebenan
Hallo.

Bei mir funktioniert die Seite nicht mit Firefox, selbst mein Spezi hat den Fehler nicht beheben können.
Muss Edge verwenden....

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 15:39
von Margitausschweden
Mit Safari keine Probleme