Seite 1 von 1

Welche Makrostock Agentur ?

Verfasst: Do 6. Jan 2022, 17:09
von hobbystocker
Als Hobbystocker will ich mal was neues angehen und denke dabei an Makrostock.
Wird etwas dauern bis ich ausreichend Bewerbungsbilder beisammen habe. Also etwa ende des Jahres bis ich ein paar hundert Bilder fertig habe.
Ich bin noch etwas Unentschieden wo ich mich bewerben soll. Zur engeren Wahl stehen derzeit Imagebroker als Verteiler oder Mauritius Images. Eventuell auch Image Professionals. Westend61 scheidet aus da die vor allem Lifestyle sind.
Ich denke für europäische Reisefotografie ist Mauritius Images die bessere Wahl da man im DACH Raum gut vernetzt mit Redaktionen scheint.
ImageBroker dürfte bei den Partneragenturen besser aufgestellt sein und beliefert auch Mauritius Images.
ImageProfessionals gehört zum Burda Verlag also auch interessant da exklusiv anzubieten.
Ich möchte aus Zeitgründen (Hobbystocker) nur eine Agentur beliefern.
Welcher Agentur würdet ihr den Vorzug geben.