Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Statistiken

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Statistiken

Beitragvon Franke » So 10. Apr 2022, 15:21

Hab hier Statistiken von jemanden gefunden:

https://brutallyhonestmicrostock.com/2022/03/31/march-2022-brutally-honest-earnings-report/


Finde ich ja wirklich interessant, der hat bei Alamy sage und schreibe 13.339 Fotos hochgeladen und bei iStock 7.209(!). Mal abgesehen davon, das ich keine Vorstellung habe wie man das zeitlich schafft?

Wenn ich bei dem rechne iStock (Verkäufe / Anzahl der Bilder) *100 = 59/7209*100=0,8% Verkäufe im Monat. Bei sind das mit erheblich weniger Bilder 8,5% also das zehnfache. Auch RDP hat der $ 0,31 bei mir $ 0,49.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Statistiken

Beitragvon Heiko Küverling » So 10. Apr 2022, 16:57

Trotz der vielen Bilder (mal abgesehen von Shutterstock) aber erstaunlich wenige Verkäufe. Wenn man sich seine Portfolios (zum Beispiel Alamy) ansieht, dann fällt auf, das alles irgendwie recht dunkel wirkt. Mag vielleicht seine Stilrichtung sein, aber ob das auch immer gut ankommt ?

https://www.alamy.de/search/imageresult ... e=0&comp=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Heiko Küverling am So 10. Apr 2022, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Statistiken

Beitragvon Franke » So 10. Apr 2022, 21:06

Die Fotos haben soweit ich das beurteilen kann schon eine hohe Qualität.

Das ist gut möglich, dass sein dunkler Stil einfach nicht ankommt und ein wenig altbacken wirkt.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste