Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Gibt es Stockseiten für VR180 Bilder?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Gibt es Stockseiten für VR180 Bilder?

Beitragvon justme » So 20. Nov 2022, 01:30

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Seite die VR180 Bilder annimmt?
Also sowas:
example.jpg


Ein befreundeter Fotograf macht sehr viel in diesem Thema und fragte mich danach - da ich keine Antwort darauf wusste, dachte ich mir die Frage werfe ich hier mal rein :-)

Alamy hat soweit ich weiß eine spezielle Sektion für 360 Grad Bilder, aber VR180 ist mir bisher noch nicht untergekommen.

VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste