Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Arbeiten als professioneller Reviewer

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Arbeiten als professioneller Reviewer

Beitragvon mwagner159 » Di 28. Mär 2023, 18:58

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was ein "Reviewer" von eingeschickten Fotos in etwa verdient und ob man diese Jobs eventuell remote machen kann?

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: Arbeiten als professioneller Reviewer

Beitragvon Wulfman » Mi 29. Mär 2023, 17:46

Ich wußte gar nicht, dass es dazu freie Stellen gibt. Die Anfragen, die ich im Discord mitbekommen habe, wurden von Adobe Stock abgelehnt.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten als professioneller Reviewer

Beitragvon mwagner159 » Mi 5. Apr 2023, 17:01

Wulfman hat geschrieben:Die Anfragen, die ich im Discord mitbekommen habe, wurden von Adobe Stock abgelehnt.

Danke für den Hinweis. Ist Adobe Stock auf Discord? Kannst Du einen Einladungslink schicken?

2004 war eine Bekannte von mir bei Corbis angestellt und hat dort Bilder gescannt, retouchiert, katalogisiert etc. und hatte in London 16500 GBP verdient. Sie wurde von einer "Recruitment Agency" dorthin vermittelt.

Shutterstock hat auf den Karriereseiten etwas passendes als "Photo&Illustration Curator". Aber auch hier gilt, wie in letzter Zeit immer öfter.

Must be located in the Czech Republic, ideally in the Prague or Brno surroundings


Contractor wäre: Auf eigene Rechnung, also Sozialleistungen des Konzerns gibt es nicht.

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: Arbeiten als professioneller Reviewer

Beitragvon Wulfman » Mi 5. Apr 2023, 22:52

mwagner159 hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ist Adobe Stock auf Discord? Kannst Du einen Einladungslink schicken?


Hier gehts zu Adobe Stock auf Discord: https://discord.gg/adobestock


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste