Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

KI generierte Bilder

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
runawayphill
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 08:32

KI generierte Bilder

Beitragvon runawayphill » Mi 6. Sep 2023, 21:26

Hey Leute
Wollte nur mal Erfahrungen von denen die KI Bilder hochladen anhören. Wie stehen die im Vergleich mit euren normalen Bilder? Also werden diese besser oder schlechter Verkauft?

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: KI generierte Bilder

Beitragvon Bea » Mi 6. Sep 2023, 21:29

Bei mir verkaufen sich richtige Fotos und AI Bilder gleich gut.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: KI generierte Bilder

Beitragvon Funkenschlag » Do 7. Sep 2023, 15:41

AI läuft bei mir erheblich besser. Aber das ist sicherlich alles Portfolio Abhängig was man für richtige Fotos einstellt.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste