Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockagenturen für Editorial?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

Stockagenturen für Editorial?

Beitragvon HaseOlsen » Do 21. Mär 2024, 13:34

Hallo in die Runde,

welche Stockagenturen eignen sich noch gut für Editorial? Ich meine damit, die eher Nachrichtencharakter haben. Mir fällt da nur Shutterstock und Getty Images ein.

Adobe ist da ja raus, sobald erkennbare Personen mit drauf sind.

Viele Grüße
Olaf

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Stockagenturen für Editorial?

Beitragvon dirkr » Do 21. Mär 2024, 15:24

Alamy passt sehr gut für Editorial.
Zoonar ebenfalls (über die Partneragenturen Imago-Images, Picture-Alliance, DDP, Imagebroker).

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 312
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Stockagenturen für Editorial?

Beitragvon Kenny » Do 21. Mär 2024, 17:44

Wenn Du sehr hochwertigen Content hast könntest Du hier mal Dein Glück versuchen:

https://www.rexfeatures.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.shutterstock.com/de/editori ... pplication" onclick="window.open(this.href);return false;

P. S. Das gehört zusammen. Shutterstock hat Rex Features übernommen

HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

Re: Stockagenturen für Editorial?

Beitragvon HaseOlsen » Sa 23. Mär 2024, 11:39

Danke euch für die Rückmeldungen ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste