Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Viele Feiertage = schlechter Monat?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Viele Feiertage = schlechter Monat?

Beitragvon magann » Do 30. Mai 2013, 14:55

Der Mai hatte ja ziemlich viele Feiertage, zumindest hier in Bayern! Meine Umsätze im Mai sind bisher eher verhalten und mich würde interessieren wie es bei euch so lief.
Merkt ihr einen Feiertag in eurer Downloadübersicht, oder relativiert sich das im Monatsdurchschnitt evtl. wieder?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Viele Feiertage = schlechter Monat?

Beitragvon hlehnerer » Do 30. Mai 2013, 20:32

In der erste Hälfte war es ganz schlecht, und dann wurde aber aufgeholt. Bin mal gespannt wenn ich mir übermorgen die Zahlen genauer anschaue ob es sich ausbalanciert hat.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Viele Feiertage = schlechter Monat?

Beitragvon BlackJack » Do 30. Mai 2013, 20:57

Neuer Rekordmonat für mich. Ungefähr +20% zum bisherigen Rekordmonat. :D


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste