Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstock Umsatzstatistik Februar 2014

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Microstock Umsatzstatistik Februar 2014

Beitragvon hlehnerer » Di 4. Mär 2014, 20:48

Mit dem Februar Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Eine Steigerung von 22% im Vergleich zum Vormonat und 30% mehr als im Februar 2013.

Die besten vier im Monat Februar waren: Shutterstock, Zazzle, DepositPhotos, Dreamstime

Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... istic.html
Eine Liste aller Agenturen mit denen ich zusammenarbeite http://stock.hlehnerer.com/SA.html

Bild

Bild

Bild

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstock Umsatzstatistik Februar 2014

Beitragvon alfotokunst » Di 4. Mär 2014, 21:04

Hi,

ich kann mich auch nicht beschweren. 24% mehr als im Januar und >400% Steigerung ggü. Februar 2013. So kann es gerne weiter gehen. Meine Top-Verkäufer: Shutter (mit weitem Abstand), Bigstock und Fotolia.

VG

Alexander


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste