Meine besten vier Agenturen waren im Juli: Shutterstock, DepositPhotos, Zazzle, iStockPhoto
Blog Post: http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... -july.html

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!bubble hat geschrieben:Danke fürs zeigen-ist interessant.
Mich interessiert gerade das Verhältnis pond5 und shutterstock - etwa gleiche Anzahl der Fotos?
Da würde sich die Arbeit des Hochladens etc. nicht sehr lohnen bei pond5.
hlehnerer hat geschrieben: Die Frage ob ich die eine oder andere Agentur weglassen sollte stell ich mir immer wieder. Wie viel Zeit gewinne ich wenn ich Pixmac/Pond5 weglasse? ... ca. 1-2 Minuten pro upload-batch! Die meiste Zeit brauch ich zum fotografieren, Bildbearbeitung, und Verschlagwortung. Das hoch laden ist der kleinste Teil von der ganzen Sache. Daher glaube ich das es sich für mich lohnt bei Pixmac/Pond5 weiter hoch zu laden.
Koljaiczek hat geschrieben:Auch wenn ich nach drei Monaten Stockfotografie noch in der Anfängerliga spiele.... die 23% kann ich toppen !!32% Steigerung im Vergleich zum Juni
![]()
BobMachee hat geschrieben:ha, da setz ich noch einen drauf: 118% Steigerung im Vergleich zum Juni. Bin seit einem halben Jahr dabei und hab seit April Verkäufe, die zwar noch im sehr niedrigen Bereich liegen, die Steigerungsraten können sich aber sehen lassen (Mai 157%, Juni 57%, Juli 118%) - Wenn das so weitergeht dürfte es nicht mehr weit sein, bis zur ersten Million:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)