Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Crestock
Crestock
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch bei CRESTOCK und kann er/sie Erfahrungswerte nennen? Ich habe gerade mal einen Testballon von 10 Bildern (Uploadlimit pro Woche) hochgeladen.
ist jemand von Euch bei CRESTOCK und kann er/sie Erfahrungswerte nennen? Ich habe gerade mal einen Testballon von 10 Bildern (Uploadlimit pro Woche) hochgeladen.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Mit 10 Bildern wirst du da keine Verkäufe haben. Mit mehreren 1000 Bildern habe ich da nur hin und wieder mal einen Download.
AdobeStock: Portfolio
Re: Crestock
10 Bilder als Test / Aufnahmeprüfung. Mehr kann ich jedenfalls jetzt nicht hochladen. Und es tut und tut sich nüx...
- magann
- Administrator
Ja, die sind wohl etwas überfordert mit den Bildsendungen. Bei mir warten über 500 Bilder! Denen muss ich wohl mal schreiben 

-
- Four-Star-Member
Bei mir geht da auch kaum etwas voran. Seit Wochen sind 50 Bilder auf "Pending". Zusätzlich habe ich nach wie vor ein "Wochenlimit" von 10 Bildern die ich hochladen darf... Ändert sich das wenigstens irgendwann ?
Ich glaube ich mach da auch irgendwas falsch. Ich lade per FTP hoch, die Bilder stauen sich und sobald ich auf "Process new files" klicke, werden von 100 Bildern nur 10 Bilder (wegen dem Wochenlimit) in die "Review and Submit" Rubrik weitergereicht, die anderen verschwinden.
Werden die Bilder irgendwann wieder angezeigt oder sind die einfach weg ?
Glaube ich bin zu ungeduldig für diese Seite 
Ich glaube ich mach da auch irgendwas falsch. Ich lade per FTP hoch, die Bilder stauen sich und sobald ich auf "Process new files" klicke, werden von 100 Bildern nur 10 Bilder (wegen dem Wochenlimit) in die "Review and Submit" Rubrik weitergereicht, die anderen verschwinden.
Werden die Bilder irgendwann wieder angezeigt oder sind die einfach weg ?

- magann
- Administrator
Deine Bilder sollten eigentlich beim nächsten Wochenpensum wieder erscheinen. Bisher ist bei mir noch keines verschwunden 
Mein Wochenlimit ist übrigens deutlich höher. Evtl. kannst du denen mal schreiben, dass du mehr brauchst!

Mein Wochenlimit ist übrigens deutlich höher. Evtl. kannst du denen mal schreiben, dass du mehr brauchst!
-
- Four-Star-Member
Achso. Ich hatte mich schon gewundert, warum das verschwindet.
Dachte das Wochenpensum erhöht sich automatisch oder so, 10 Bilder als Tagespensum wäre eigentlich besser, aber wenn ich sehe, dass nach 4 Wochen nichtmal 50 Bilder durchgewunken wurden, dann wird es vermutlich auch ohne das Limit nicht unbedingt schneller gehen.

Dachte das Wochenpensum erhöht sich automatisch oder so, 10 Bilder als Tagespensum wäre eigentlich besser, aber wenn ich sehe, dass nach 4 Wochen nichtmal 50 Bilder durchgewunken wurden, dann wird es vermutlich auch ohne das Limit nicht unbedingt schneller gehen.

- magann
- Administrator
Ich bin mir nicht sicher, ob die bei mir diese Jahr überhaupt schon Bilder kontrolliert haben!
Finde es bei Crestock auch sehr umständlich, dazu dann noch dieses Limit.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

..also ich habe seit meinem Testballon, also die 10 Bilder zur Aufnahme, nichts mehr von denen gehört. Nicht, ob ich drin bin und auch nicht, ob nicht. Tja.