Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload-Bereich verschwunden ?

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mantoni » Do 16. Feb 2017, 12:58

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man bei istock etwas geändert hat ?
Ich finde den Upload-Bereich / Button nicht mehr. :(

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Funkenschlag » Do 16. Feb 2017, 15:29

Es hat sich einiges geändert. Keine Einladung zu ihren neuen System bekommen oder ausversehen gelöscht? ;) Kannst nur probieren dich hier jetzt einzuloggen mit deiner Mailadresse und deinem PW ob es funktioniert:

https://esp.gettyimages.com/

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mantoni » Do 16. Feb 2017, 18:43

Hm einloggen ist alles noch möglich, aber den Uploadbereich finde ich nicht. :D
Ich logge mich immer noch hier ein http://www.istockphoto.com/de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein Portfolio usw. ist alles noch da, aber ich finde den Uploadbereich nicht mehr :lol:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Funkenschlag » Do 16. Feb 2017, 20:49

Auf der alten IStock Seite gibt es auch nichts mehr hochzuladen, da siehst du nur noch dein Portfolio und unwichtige Informationen. Das hochladen musst du jetzt über meinen Link oben machen. Wenn es nicht funktioniert. Benutznamen/Passwort vergessen Funktion probieren.

Benutzeravatar
Mausebeißer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mausebeißer » Fr 17. Feb 2017, 22:18

Hab das gleiche Problem. Unter "Overview" in ESP sehe ich nur eine leere graue Fläche. Passwort ändern oder einen anderen Browser zu benutzen hat nichts gebracht.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon FujiSL » Fr 17. Feb 2017, 23:27

Mausebeißer hat geschrieben:Unter "Overview" in ESP sehe ich nur eine leere graue Fläche.

Auch schon neue Bilder in ESP oder über Deep3 hochgeladen? Die alten Bilder sind dort nicht zu sehen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mantoni » Sa 18. Feb 2017, 09:01

Passwort zuschicken hat nicht geklappt, ich bekomme aber immer noch die Bestätigung für akzeptierte Bilder. :?
Also weil ich mich hier https://esp.gettyimages.com/ nicht einloggen kann.

Benutzeravatar
Mausebeißer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mausebeißer » Sa 18. Feb 2017, 17:42

FujiSL hat geschrieben:
Mausebeißer hat geschrieben:Unter "Overview" in ESP sehe ich nur eine leere graue Fläche.

Auch schon neue Bilder in ESP oder über Deep3 hochgeladen? Die alten Bilder sind dort nicht zu sehen.


Nein, ich habe noch keine Bilder in dieser Agentur hochgeladen. Bin neu dort. Wenn ich nach dem Einloggen auf "Upload & review content" klicke, bekomme ich nur ein leeres Fenster zu sehen bestehend aus zwei Registerkarten "Overview" und "ESP User Info". Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Funkenschlag » Sa 18. Feb 2017, 17:51

Nein das Problem hatten aber paar Personen auch im IStock Forum. Hab es leider nicht verfolgt. Ich würde es aber testweise mal mit einem anderen Browser noch versuchen.

Benutzeravatar
Mausebeißer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Upload-Bereich verschwunden ?

Beitragvon Mausebeißer » Sa 18. Feb 2017, 18:41

Also, folgendes Bild kriege ich zu sehen (s. Anhang). Hab mich gerade mit Safari auf dem iPad eingeloggt. Keine Veränderung. Davor habe ich es unter Windows mit Firefox, IE und Chrome ausprobiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste