Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon Mantoni » Do 23. Feb 2017, 09:58

Bin ich der einzige der nach dem der Upload beendet ist noch eine gefühlte Ewigkeit warten muss ?
Also gemein ist der Prozess *Verarbeitung. Bitte warten.*
Die sogenannte Verarbeitung dauer EXTREM lange...
So lange, dass ich nach 30Min. (unglaublich...) abgebrochen habe und den Support 3x angeschrieben habe - bisher ohne Antwort. :?

edit:

Bisher 32 Views.
Dann vermute ich mal, dass ich bisher der einzige bin bei dem es so ist.
Seltsam.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon RicoK » Do 23. Feb 2017, 11:06

Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon Mantoni » Di 7. Mär 2017, 10:40

Danke für die Antwort ! :D
Dann werde ich diese Agentur streichen.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon Gabriele » So 7. Mai 2017, 09:01

Seit ich meine Grafiken und Bilder mit Bridge verschlagworte, brauche ich die Daten nur noch hochladen und die Verarbeitung starten. Dann dauert es etwa 20 Minuten und die Daten sind online. Ich muss nichts weiter machen. Früher musste ich immer die Stichwörter und Titel manuell eingeben weil die ICPT Daten nicht ausgelesen wurden. Dann hat es ewig gedauert bis sie freigeschaltet wurden. Das hat sich mit Bridge sehr vereinfacht.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:02

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon Svea » So 7. Mai 2017, 10:58

Über bridge geht doch nur Adobe Stock, habe ich da was versäumt?

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon Gabriele » So 7. Mai 2017, 11:24

Ich meinte damit nur die Verschlagwortung, nicht das Hochladen selbst. Das mache ich normal über FTP.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Lange Wartezeit *Verarbeitung. Bitte warten.*

Beitragvon alfotokunst » Mo 8. Mai 2017, 08:35

RicoK hat geschrieben:Ist bei mir auch so, gefühlt 20-50 Minuten, und das schon seit Jahren. Hab mir angewöhnt, die Verarbeitung bei 123rf als Erstes zu starten, dann im neuen Tab die anderen Agenturen abzuarbeiten. Wenn ich damit durch bin, ist 123rf auch endlich fertig :lol:


Genauso mache ich es auch.

Mantoni hat geschrieben:Danke für die Antwort ! :D
Dann werde ich diese Agentur streichen.


Kommt es wirklich darauf an, ob es 20 oder 50 Minuten dauert, bis die Bilder verarbeitet sind? Das läuft doch im Hintergrund und stört mich nicht wirklich. Auf die Einnahmen über die Agentur will ich dagegen definitiv nicht verzichten.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste