Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

GettyImages - zu kompliziert ?

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon Mantoni » So 19. Mär 2017, 15:06

Ich habe mehrere Bilder hochgeladen und versuche nun den Upload-Prozess zu beenden, aber es wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.
Man soll das Datum (bei Metadata) eintragen, aber egal wie, es klappt nicht, da es immer falsch zu sein scheint.
Warum macht man es so kompliziert (?) ?
So etwas hatte ich bisher bei keiner einzigen Bildagentur... :shock:

Vielleicht kann mir hier jemand freundlicherweise erklären wie man dort etwas *erfolgreich* hochlädt,
denn scheinbar benötigt man dazu einen Abschluss am MIT...

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon touri » So 19. Mär 2017, 17:21

hallo Mantoni
Datumsbeispiel in Deutschland:TT/MM/JJJJ also Tag/Monat/Jahr
in USA: MM/TT/JJJJ also Monat/Tag/Jahr

probiers mal so

Gruss peter

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon FujiSL » So 19. Mär 2017, 17:56

Womit hast du denn deine Bilder hochgeladen bei ESP direkt oder über DeepM3 :?:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 1. Mai 2020, 09:27

Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu "I Stock " und ich dachte dass hier der passende Platz dazu ist.

Ich kann über meinen PC keine vernünftige Übersicht über mein Portfolio finden, ich kann mich nur durch die einzelnen Batches klicken.

Was übersehe ich ? Auf meiner Smartphone App ist es schön übersichtlich.

MfG. Jan

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon fotocute » Fr 1. Mai 2020, 13:41

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu "I Stock " und ich dachte dass hier der passende Platz dazu ist.

Ich kann über meinen PC keine vernünftige Übersicht über mein Portfolio finden, ich kann mich nur durch die einzelnen Batches klicken.

Was übersehe ich ? Auf meiner Smartphone App ist es schön übersichtlich.

MfG. Jan

Online geht das im ESP unter Mein Konto

Dann glaub esp Profil anzeigen da müsste dann ein Link zu deinem Portfolio sein

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 1. Mai 2020, 14:53

Danke


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste