Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstockr Pro

Photoshop, Illustrator, 3D...
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon alfotokunst » Do 15. Jun 2017, 17:30

Eine Frage zur mobilen App.... seit heute stürzt die bei mir ständig beim Aktualisieren ab. Habt Ihr das auch?

VG

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Do 15. Jun 2017, 18:27

alfotokunst hat geschrieben:Eine Frage zur mobilen App.... seit heute stürzt die bei mir ständig beim Aktualisieren ab. Habt Ihr das auch?

VG


Wir haben gerade ein Update für iOS zur Behebung dieses Problems veröffentlicht.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon alfotokunst » Fr 16. Jun 2017, 07:35

Läuft wieder, vielen Dank für die schnelle Reaktion :up:

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Mo 24. Jul 2017, 17:19

Inzwischen hat sich die Software ja ganz schön gemausert. Alles funktioniert sehr gut und schnell ist sie auch. Gefällt mir richtig gut. Leider habe ich aber mit Graphicriver Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Network Error". Ich vermute, dass der Fehler bei mir liegt. Bestimmt habe ich bei Graphicriver irgendwas falsch eingestellt. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Wo muss ich die Häckchen setzen?

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Mo 24. Jul 2017, 17:43

Gabriele hat geschrieben:Inzwischen hat sich die Software ja ganz schön gemausert. Alles funktioniert sehr gut und schnell ist sie auch. Gefällt mir richtig gut. Leider habe ich aber mit Graphicriver Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Network Error". Ich vermute, dass der Fehler bei mir liegt. Bestimmt habe ich bei Graphicriver irgendwas falsch eingestellt. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Wo muss ich die Häckchen setzen?

Gruß
Gabriele


Hey Gabriele,
wir Dir einfach eine Nachricht mit Anweisungen gesendet. Bitte überprüfen Sie es heraus.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Mo 24. Jul 2017, 18:17

Super, jetzt hat es geklappt. Vielen Dank :up:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Mo 24. Jul 2017, 18:57

Gabriele hat geschrieben:Super, jetzt hat es geklappt. Vielen Dank :up:


Bitte schön, Gabriele.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Gabriele » Fr 4. Aug 2017, 05:25

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu Graphicriver, bzw. zu Envato Market: Als Anbieter darf man sich dort zwei Accounts erstellen. Einen für exklusive Werke und einen für nicht exklusive Werke. Das habe ich nun gemacht. Ist es möglich mit Microstockr beide Accounts abzurufen?

Viele Grüße
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
Microstockr
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon Microstockr » Fr 4. Aug 2017, 10:46

Gabriele hat geschrieben:Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu Graphicriver, bzw. zu Envato Market: Als Anbieter darf man sich dort zwei Accounts erstellen. Einen für exklusive Werke und einen für nicht exklusive Werke. Das habe ich nun gemacht. Ist es möglich mit Microstockr beide Accounts abzurufen?

Viele Grüße
Gabriele


Hallo Gabriele.

Die beiden Konten haben wahrscheinlich unterschiedliche Benutzernamen, so dass die Verkaufslisten getrennt sind. Zu diesem Zeitpunkt unterstützen wir nicht mehrere Konten zur gleichen Zeit. Ich bin mir nicht sicher, dass wir das auch in der Zukunft machen werden, denn wenn man zwei Verkäufe auf Graphicriver hat, dann müssen wir neben den normalen Informationen auch anzeigen, welches Konto auch der Verkauf gehört. Die Dinge konnten sich leicht durchsetzen, deshalb haben wir es so weit vermieden.
Für die neuesten Nachrichten und Updates können Sie uns auf unserer Facebook-Seite folgen: https://www.facebook.com/Microstockr/

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Microstockr Pro

Beitragvon mwagner159 » Sa 30. Dez 2017, 13:36

Microstockr hat geschrieben:Schließ dich uns an und lass uns wissen was du denkst!

Habe nur kurz drüber geschaut und nutze Linux. Hättet ihr eventuell Interesse an einem sogenannten wine-Wrapper für die Anwendung? Wir können da gerne ein gemeinsames Projekt eventuell starten, da ich regelmäßig Tests von Windowsanwendungen unter Linux mache und auch die sogenannte CrossOver-Technologie der Firma Codeweavers anbiete.

Welche Programmiersprache bzw. Framework habt ihr genutzt?


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste