Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Aboutpixel.de

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Aboutpixel.de

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
1
2%
Umsatz schlecht
5
12%
Umsatz nahezu Null
4
9%
Uploadprozess leicht
6
14%
Uploadprozess aufwendig
3
7%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
1
2%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
9
21%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
7
16%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
2
5%
Service / Kontaktaufnahme gut
3
7%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 1. Sep 2017, 17:45

Das stimmt. Das mit den "Free Credits" ist ja nicht schlecht, wenn mann selbst ab und zu das eine oder andere Bild gebrauchen kann. Da ich aber nur Anbieter bin, nervt das schon, wenn man am Ende nicht verdient hat.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Funkenschlag » Mi 4. Okt 2017, 09:23

Hat es die Seite jetzt aus dem Rennen genommen? Zumindest wurde das ganze seit zig Tagen schon entschärft. Bleibt zu hoffen das die Seite entweder

1. unter neuen frischen Look und Motivation wieder kommt

oder

2. das man wenigstens sein Guthaben noch irgendwie sieht bevor sie ganz die Segel streicht und sich verabschiedet ;)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon GreenOptix » Mo 16. Okt 2017, 16:58

Hat jemand Infos zu Aboutpixel? Die Seite ist inzwischen schon eine ganze Weile offline
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 16. Okt 2017, 21:11

Ich hab gerade mal per E-Mail bei Andreas Dittberner nachgefragt. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Aber wie Funkenschlag schon gesagt hat: entweder das wars, oder aboutpixel kommt zurück mit neuem Look. Ich würde mir letzteres wünschen, denn dass war meine erste Agentur, und dort habe ich auch mein allererstes Bild verkauft.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 18. Okt 2017, 18:47

Auf meine Anfrage, ob es weiter geht, kam folgende Antwort:

Hi,

das ist eine gute Frage.
Wir haben einen größeren Crash durch einen kleinen Angriff gehabt, wir versuchen im Moment durch Datensicherungen das System wieder herzustellen. Allerdings stellt es sich schwieriger dar als gedacht.

Wir sind dran.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Funkenschlag » So 5. Nov 2017, 19:40

Irgendwie tut sich bei denen nichts mehr. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das sich das eine Bildagentur leisten kann, geschweige denn überhaupt noch Gewinn abgeworfen hat. Schade drum. Wieder eine deutsche Agentur weniger.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon GreenOptix » Do 30. Nov 2017, 11:29

Gibt es Neuigkeiten zu AboutPixel? Nach der ersten Rückmeldung bezüglich des größeren Angriffs gab es keine Antwort mehr auf E-Mails. Wirkt nicht wirklich erfolgsversprechend..
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Funkenschlag » So 10. Dez 2017, 20:25

Da jetzt nur noch eine Meldung des Hosters zu sehen ist mit " You see this page because there is no Web site at this address." , scheint es kein großes Geheimnis mehr zu sein das diese Agentur ganz still und heimlich die Segel gestrichen hat. Das Geld Guthaben was man da noch hatte, ist wohl verloren.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon alfotokunst » Mo 11. Dez 2017, 08:25

Davon würde ich auch ausgehen. Du kannst sicherlich versuchen, dass Geld auf juristischem Wege einzuklagen, aber das dürfte eher höhere Kosten produzieren und ob du am Ende des Tages was bekommst, bleibt trotzdem fraglich. Wo nix mehr da ist, kann man halt auch nix holen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 11. Dez 2017, 17:53

Ich hab gerade noch mal nachgefragt, was mit den Guthaben der einzelnen Fotografen ist. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich eine Antwort erhalte. Ich kann auch gar nicht genau sagen, wie hoch mein Guthaben zuletzt war. Man kann ja nicht mehr nachsehen auf der Seite.


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste