Beitragvon Steffi » Di 10. Apr 2018, 13:08
Obwohl ich auch nicht selbst betroffen bin, würde ich meine Meinung auch gerne mal kund tun.
Ich wundere mich ein wenig über dich Heiko. Ein Forum ist ja dazu da um seine Meinung mitzuteilen. Was du übrigens auch gemacht hast, obwohl du nicht betroffen bist, aber du hast dich halt für Herrn Hein eingesetzt, ihn sogar direkt angerufen.
Außerdem hat comofoto doch recht. Im schlimmsten Fall ist dein Herr Hein ein Betrüger, der wissentlich darauf spekuliert, dass die Betroffenen halt nichts unternehmen und es auch nicht groß verbreiten.
Im harmlosesten Fall betreibt er Insolvenzverschleppung, was übrigens auch nicht erlaubt ist.
Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass sich hier auch Anbieter zu Wort gemeldet haben, die von Mikrostock leben. Die müssen auch jeden Monat ihre Rechnungen bezahlen. Glaubst du, wenn die der GEZ erzählen, ich bin halt ein Einzelhaushalt da ist das etwas schwieriger mit dem bezahlen, deswegen bezahle ich erst nächstes Jahr, würde das funktionieren oder hätten die den Gerichtsvollzieher vor der Tür?
Ich finde es sehr gut, dass andere den Mut aufbringen etwas zu unternehmen und auch andere zu warnen, damit die nicht die nächsten sind, die für umsonst gearbeitet haben.
Sorry, wenn ich das mal so deutlich sage, aber ich finde dein Verhalten nicht in Ordnung. Du hältst ein Deckmäntelchen über jemanden, der fremde Gelder einbehält, statt jene zu unterstützen, die um ihr Geld betrogen werden. Für mich wirklich unverständlich