Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
overtheclouds
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:44

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon overtheclouds » Mo 2. Jul 2018, 11:31

Hallo Zusammen

Ich Danke auch schon im Voraus für die Ratschläge und Tipps, die ich hier hoffendlich bekommen werde ;)
Ich lade seit einem halben Jahr Vektor Grafiken, Drohnenaufnahmen, sowie auch normale Fotos bei einigen Agenturen hoch.
Seit kürzerem auch vermehrt meine Drohnenvideos. Das mit den Videos ist für mich allerdings noch Neuland und hoffe, dass Ihr mir da beim ein oder anderen weiterhelfen könnt.
Zuletzt geändert von overtheclouds am Mo 2. Jul 2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon magann » Mo 2. Jul 2018, 11:40

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Claudio » Mo 2. Jul 2018, 14:35

Herzlich willkommen! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Smarty99 » Di 3. Jul 2018, 12:36

Hallo auch von mir und viel Freude hier...

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon mwagner159 » Do 5. Jul 2018, 10:18

Herzlich Willkommen


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste