Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon Claudio » Do 30. Aug 2018, 20:13

Steffi hat geschrieben:dann läuft es ja doch gar nicht so schlecht bei Adobe, wie ich dachte :)

Vermutlich nicht. ;) Im Vergleich zu den anderen läuft es nur bei uns irgendwie nicht, habe ich den Eindruck. :?
Nutzt ihr jetzt eigentlich bei Adobe deutsche Schlagworte?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon fotocute » Do 30. Aug 2018, 21:05

Mal deutsch mal Englisch je nachdem ob ich vorher was eingegeben hatte

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon AndyA » Do 30. Aug 2018, 21:08

Ich verschlagworte nur auf deutsch.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon fotocute » Do 30. Aug 2018, 21:16

:o :o :mrgreen:

Ach Danke ich kann schon Auszahlung beantragen gar nicht gewusst :lol:



Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon Steffi » Do 30. Aug 2018, 21:59

Ich verschlagworte auch in deutsch

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon AndyA » Do 30. Aug 2018, 22:09

@ comofoto: Du bist in einer anderen Liga - sowohl in Quantität als auch in Qualität. Toll. Dahin möchte ich auch kommen, wohl in Babysteps...

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon AndyA » Do 30. Aug 2018, 23:34

Doch. Ich kenne deine Fotos, sie sind wirklich schön. Du bist technisch sehr viel besser als ich.
Ich oute mich jetzt mal. Nach über einem Jahr Stockfotografie fange ich jetzt erst an, meine Kamera kennenzulernen. Bisher habe ich nur mit Automatik-Einstellungen fotografiert. Letztes Wochenende habe ich einen Fotokurs gemacht und übe seither mit Verschlusszeiten, Blende etc. Und irgendwann schieße ich das perfekte Foto... ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: eigentlich wollte ich abwarten für ein Resümee, aber. ..

Beitragvon fotocute » Fr 31. Aug 2018, 07:07

:up: Andy toll !!!

Ich habe vor einem Jahr die Kamera gekauft und direkt den Anfängerkurs gemacht.

Dann noch Portrait und blaue Stunde

Den richtigen Blick muss man sich selbst aneignen der fehlt mir noch


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste