Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Super! Ich will auch, vor allem nach Durststrecken...
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Die kleinen Erfolge feiern
Gratuliere!
Wir hätten noch den Fernsehturm und den Funkturm von Berlin im Angebot.

Wir hätten noch den Fernsehturm und den Funkturm von Berlin im Angebot.

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

gleich zwei, das ist natürlich cool.
glückwunsch

Hey, hatte am 19.11. meine beiden ersten Verkäufe. Zweimal 0,25 US Cent. Bei SS. Hab vor ein paar Wochen damit angefangen und bisher nur 14 Bilder hochgeladen bzw. genehmigt bekommen.
Das klingt doch gut. Glückwunsch! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Danke Dir.
Das ist ja mal ein guter Anfang ! Glückwunsch !

Na das klingt doch auch gut 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Halber Stufenaufstieg bedeutet 250 DL's? Nicht schlecht, gratuliere.
Bei mir läuft's bei shutter - wie oft berichtet - gar nicht. Ich habe in diesem November nicht einmal ein Drittel von DL's wie im November 2017, obwohl ich mein Portfolio mehr als verdoppelt habe.
Ich mache deshalb eine Frustpause und lade nichts mehr hoch.
Bei mir läuft's bei shutter - wie oft berichtet - gar nicht. Ich habe in diesem November nicht einmal ein Drittel von DL's wie im November 2017, obwohl ich mein Portfolio mehr als verdoppelt habe.
Ich mache deshalb eine Frustpause und lade nichts mehr hoch.