Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Canstockphoto zahlt nichts aus

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon fffranz » Mo 21. Jan 2019, 16:39

Hallo in die Runde,

wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit Canstockphoto gemacht habt. Ich bin da schon seit einigen Jahren dabei und es hat immer alles geklappt. Seit drei Monaten zahlen die aber nichts mehr aus. Ich beantrage ein Auszahlungsticket - die Credits sind weg, es kommt aber nichts an (paypal) Auf Nachfragen gibt es keine Reaktion....
Wie geht es Euch denn mit diesem Anbieter?

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon BlackJack » Mo 21. Jan 2019, 19:04

Meine letzte Auszahlung war Mitte November ohne Probleme.
Mich würde es aber nicht wundern wenn da so nach und nach die Lichter ausgehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 21. Jan 2019, 19:26

Ich hab mir auch zum Ende des letzten Jahres mein Guthaben auszahlen lassen, und mich dann abgemeldet. Ich hatte dort so gut wie keine Umsätze mehr, und hatte ständig Ablehnungen wegen nicht passender Suchwörter (war mir dann irgendwie zu blöd).

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon Bilderglück » Mi 23. Jan 2019, 08:58

Wollte mir meine mikrigen über viele Jahre angesammelten 30 Credits auszahlen lassen und canstock für immer den Rücken krhren aber nix da.

Sie wollten meine Credits zurückbehalten und verwiesen auf die 50 Credits als Mindestauszahlgrenze.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon fffranz » Mi 23. Jan 2019, 21:05

die letzten Jahre ging das ganz normal - war zwar nicht viel aber jeden Monat so 50,- Euro. Dann auf einmal Ruhe - keine Auszahlung, keine Antwort auf anfragen, keiner am Telefon. Einige Tickets gezogen - keine Antwort. Merkwürdig, da gibt es wohl Probleme...

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon mwagner159 » Mi 30. Jan 2019, 12:19

fffranz hat geschrieben:wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit Canstockphoto gemacht habt.

Ich war Kunde dort und habe Bilder lizensiert. Die Abomodelle waren enorm flexibel und konnten teilweise für ein paar Tage abgeschlossen werden. Nach "Dollarphotoclub" war "Canstockphoto" für mich der "Geheimtipp" für den Bildkauf.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon GreenOptix » Mi 30. Jan 2019, 13:16

Ich bin mal gespannt, ob Canstock auszahlt. Hab vor ein paar Tagen auch eine Auszahlung beantragt. Soll ja laut Seite bis zu 2 Wochen dauern.
Hat sich bei den Betroffenen hier schon etwas getan oder wird immer noch vergeblich auf das Geld gewartet?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon Funkenschlag » Do 31. Jan 2019, 20:13

Kein Geld da gesehen. Ich persönlich würde keinen mehr ans Herz legen da Bilder anzubieten. Da kann man sie auch gleich verschenken ;)

fffranz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 11:23

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon fffranz » Do 16. Mai 2019, 10:58

Bisher immer noch kein Geld von Canstockphoto bekommen - wie sieht es bei Euch aus? Hat jemand eine Telefonnummer von denen in Kanada?
Gruß - Franz

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

Beitragvon dirkr » Do 16. Mai 2019, 11:11

letzte Auszahlung beantragt am 2. Mai, gestern war das Geld auf Paypal...


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste