Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Pond5 - Preise

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 304
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Pond5 - Preise

Beitragvon Margitausschweden » Sa 2. Feb 2019, 22:48

Wer beliefert Pond5 ?
Ich Weiss nicht, zu welchem Preis ich Meine Fotos dort anbieten soll ?

Wie sind eure Erfahrungen generell bei dieser Agentur?
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Pond5 - Preise

Beitragvon spiegel » So 3. Feb 2019, 07:34

Ich lasse den Preis von P5 festlegen.
Annahmequote satte 100 %.
Verkaufsquote nicht ganz so satte 0 %.
Allerdings bin ich, was Videos angeht, blutiger Anfänger und meine Videos sind tatsächlich ziemlicher Schrott.
Wobei ich den Eindruck habe, dass P5 wirklich absolut jeden Schrott annimmt.

Daneben stelle ich noch bei AS und SS ein.
Bislang erst 2 Verkäufe, beide bei SS.
Ich komme bei Videos aber auch nicht auf Masse, bin nach mehr als einem Jahr bei knapp 200.
Eigentlich nicht meine Welt.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 304
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Pond5 - Preise

Beitragvon Margitausschweden » So 3. Feb 2019, 08:13

spiegel hat geschrieben:Ich lasse den Preis von P5 festlegen.
Annahmequote satte 100 %.
Verkaufsquote nicht ganz so satte 0 %.
Allerdings bin ich, was Videos angeht, blutiger Anfänger



Es geht bei mir um Fotos.
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Pond5 - Preise

Beitragvon BlackJack » So 3. Feb 2019, 08:53

Hej Margit.
Fotos bei Pond5 ist wahrscheinlich Zeitverschwendung.
Das ist eigentlich eine Videoagentur, die der Vollständigkeit halber auch Fotos anbietet.
Natürlich kannst du dort auch einige Fotoverkäufe haben aber die Zahlen sind doch eher gering.
Für Videos gehören die zu den absoluten Topagenturen.
Trotzdem viel Erfolg.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 304
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Pond5 - Preise

Beitragvon Margitausschweden » So 3. Feb 2019, 09:54

BlackJack hat geschrieben:Hej Margit.
Fotos bei Pond5 ist wahrscheinlich Zeitverschwendung.


Danke !
...dann werde ich mal schauen , ob ich was finde,wo sich der Einsatz etwas auszahlt.
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast