Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

kein Thumbnail bei Video

wikka

kein Thumbnail bei Video

Beitragvon wikka » Sa 9. Feb 2019, 21:46

Hallo zusammen,

Eins meiner bei Adobe hochgeladenen Videos hat keine Thumbnail-Vorschau.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Bin zwar noch ziemlich neu hier, habe aber schon einige andere Videos hochgeladen, bei denen wird alles korrekt angezeigt.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: kein Thumbnail bei Video

Beitragvon costadelsol » Sa 9. Feb 2019, 23:59

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber wenn keine Lösung gefunden wird, einfach das Video löschen und erneut hochladen. Vielleicht läuft dann alles, wie es soll.

wikka

Re: kein Thumbnail bei Video

Beitragvon wikka » So 10. Feb 2019, 20:32

Danke für die Antwort.
Habe gar nichts machen brauchen, am nächsten Tag war das Video ok. Vielleicht war ein Neustart nötig.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: kein Thumbnail bei Video

Beitragvon costadelsol » Mo 11. Feb 2019, 00:28

wikka hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Habe gar nichts machen brauchen, am nächsten Tag war das Video ok. Vielleicht war ein Neustart nötig.

Dann ist ja alles gut! :up:


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste