Hab das gestern Abend gefunden.
Kennt das jemand?
Mein ganzes Portfolio ist dort.
Ist das die ungarische Shutterstock Seite?
http://shutterstock.puzzlepix.hu/kereses?query=nordmark" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Partner von shutter?
-
- Four-Star-Member
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
Also die Praxis, dass man sich bei einem Bildanbieter quasi einkauft und quasi als "Reseller" auftritt gibt es durchaus.
Re: Partner von shutter?
Hab auch Bilder von mir gefunden.
Mit dem SS-Wasserzeichen und mit mir als Copyrightinhaber.
Scheint ein ganz normaler Vermarktungsweg von SS zu sein, dafür werden die ja fürstlich von uns bezahlt.
Scheint ein ganz normaler Vermarktungsweg von SS zu sein, dafür werden die ja fürstlich von uns bezahlt.
-
- Four-Star-Member
Re: Partner von shutter?
spiegel hat geschrieben:Hab auch Bilder von mir gefunden.
Also allés in Ordning mit der Seite?
-
- Five-Star-Member
Für Shutterstock kann ich nicht sprechen aber mir wurde von 123rf eine solche Resellerpartnerschaft vor ein paar Jahren angeboten: Im Prinzip ist es so, dass man in Vorkasse geht und ein bestimmtes Kontingent an "Credits" einkauft.