Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

123rf explodiert förmlich

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

123rf explodiert förmlich

Beitragvon Avalon » Do 18. Apr 2019, 08:34

Hallo. Eigentlich wollte ich bei 123rf schon aufgeben. Schwierigkeiten beim Hochladen, Bilder werden ewig nicht bearbeitet und seit Monaten kein Verkauf. Und jetzt plötzlich, ein Verkauf nach dem Anderen. Was ist da los? Ist man da irgendwann mal "dran"?

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon spiegel » Do 18. Apr 2019, 08:41

Sieht bei mir anders aus - so öde wie eh und je, 2 DLs für April.
Allerdings habe ich dort auch schon seit Monaten nichts mehr hochgeladen.

@Avalon
wie definierst du "explodiert" ?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Claudio » Do 18. Apr 2019, 08:52

2500 Fotos online und zwei Verkäufe im April bisher. Bei uns explodiert da nichts. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Avalon » Do 18. Apr 2019, 09:23

comofoto hat geschrieben:dort hatte ich mich auch mal versucht.
Erst garnichts, dann plötzlich 100% Steigerung (von 1 auf 2 im Monat :lol: :lol: :lol: )
Ich habe es dann aufgegeben trotz der "Umsatzexplosion"-

Na da haben wir es doch. Ich bin der letzte bei 123rf!!! Kein Wunder das die 5 Fotos, die sie im Monat verkaufen, auf mein Konto gehen. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon fotocute » Do 18. Apr 2019, 12:27

Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Claudio » Do 18. Apr 2019, 17:30

fotocute hat geschrieben:Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Avalon » Do 18. Apr 2019, 19:04

Claudio hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert

Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol:

Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.
Friedrich Nitzsche

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Claudio » Do 18. Apr 2019, 20:40

:mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Mausebeißer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Mausebeißer » Fr 20. Sep 2019, 17:04

Ich verkaufe auf 123rf auch sehr wenig. Das einzige, was mir an dieser Agentur gefällt, dass dort die nervige Kategorisierung entfällt. Das erspart einem massig Zeit.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Kenny » Fr 20. Sep 2019, 20:36

Es liegt vielleicht daran, dass 123 gerade eine große AdWord-Kampagne laufen hat. Wenn ich z. B. Adobe Stock in Google eingebe, kommt da sofort auch 123rf. Je nachdem, in wie vielen Ländern die das machen, kann es schon sein, dass man das unmittelbar merkt. Allerdings kostet das auch ordentlich Geld (wird oft vergessen dass die Stockagenturen auch immer bei den Suchmaschinen weltweit ganz vorne sein müssen und das auch viel Geld kostet).

Ich kann mich zur Zeit auch nicht über 123 beklagen. Von der Verkäufen her dürfte es der beste Monat werden. Meine Bilder wurden auch letzte Woche mal überprüft und der Upload funktioniert auch wieder. Uploadprozess leicht, Annahmequote gut - passt!


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste