Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon spiegel » Sa 15. Dez 2018, 19:24

Wenn du von den 25igern 2000 Stück verkauft hast

sweasy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mär 2018, 13:13

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon sweasy » Mo 17. Dez 2018, 10:11

Danke @Kenny und @spiegel - das kann ja dann noch ein bisschen dauern ;-))

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 23. Jan 2019, 22:09

Shutterstock scheint wieder Probleme beim Hochladen zu haben. Die Bilder werden hochgeladen, tauchen dann aber in der Übersicht zum Vergeben der Kategorie etc. nicht mehr auf. Bei einem erneuten Hochladen heißt es dann, die Bilder seien mit diesem Dateinamen schon vorhanden. Wer dort Dateien einreichen möchte, sollte vielleicht erst einmal eine einzelne Testdatei hochladen, um zu gucken, ob es funktioniert und nicht alle Originaldateinamen zu "verbrennen". :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Mi 23. Jan 2019, 23:01

Ja ich hatte auch gerade probiert, sie arbeiten dran steht im Forum

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Franke » Di 29. Jan 2019, 22:54

Puhhh, heute hatte der SS Mitarbeiter der meine Bilder vom WE reviewed hat einen schlechten Tag. Den hat Mutti am Sonntag nicht raufgelassen.

Alle meine Bilder wurden abgelehnt:

Als redaktionell gekennzeichnet: Dieser Inhalt kann nur zur redaktionellen Nutzung verwendet werden. Wählen Sie bitte vor dem Absenden das Feld „Nur redaktionelle Nutzung“ aus.


Darunter Algen am Strand. Ein Wanderweg in den Bergen.

Ich hab keine Ahnung, warum Algen nur zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung stehen sollten. Für die anderen drei Anbieter (Adobe, iStock und Alamy), bei denen ich die Bilder hochgeladen hab, waren die jedenfalls nicht problembehaftet. Also werd ich noch mal eine Ehrenrunde drehen, aber Heute nicht mehr.

wikka

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon wikka » Fr 3. Mai 2019, 17:59

Habt ihr auch manchmal diese Fehlermeldung beim Hochladen ? :
'Beim Hochladen der folgenden Dateien ist ein Fehler aufgetreten ...'
Und dann folgt die Aufzählung von ca. der Hälfte der Bilder, die ich hochgeladen habe.

Beim nächsten Versuch werden dann einige ordentlich hochgeladen und wieder ein paar in der Fehler-Liste aufgeführt.
Alles jpg's und alle sehr gross, über 15 Megapixel. Zu klein sind sie also nicht.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Fr 3. Mai 2019, 18:16

Vielleicht kurzes Problem, mir wurden eben Fehler bei stocksubmitter angezeigt seien ein paar nicht durch, gehe zu shutter rein, die zwei Fotos jeweils dreimal da alle riesig

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 3. Mai 2019, 18:54

Das Problem hab ich auch regelmäßig. Ich lade die Bilder, die nicht durchgekommen sind dann noch mal einzeln hoch, dann klappts. Manchmal sind Sie aber auch zu groß.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon spiegel » Sa 4. Mai 2019, 08:06

Bei P5 und storyblocks habe ich diese Probleme auch, manchmal auch bei Alamy.
Was bei mir hilft, ist Geduld.
Also nicht alles auf einmal (ich nutze stocksubmitter nicht), schön eins nach dem anderen.
Das scheint zu funktionieren.

wikka

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon wikka » Do 9. Mai 2019, 12:26

Das war wohl nur zeitweise 1 oder 2 Tage so. Jetzt ist der Upload wieder ok.
Wenn das wieder mal vorkommt, werde ich meinen Upload einfach auf einen anderen Tag verschieben.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste