Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock Self-Serve API vorgestellt

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 412
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Shutterstock Self-Serve API vorgestellt

Beitragvon mwagner159 » So 12. Mai 2019, 07:37

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem den Investoren-Newsletter von Shutterstock abonniert, wo ein neues Produkt "Self-Serve API" vorgestellt wurde.

Worum geht es? API steht für Application Programming Interface und ist eine Schnittstelle zu den Shutterstockdiensten. So wie ich es verstanden habe, können beispielsweise Homepage-Baukästen (z.B. Jimdo) die Lizensierungsmechanismen von Shutterstock verwenden und der jeweilige Webmaster darüber Shutterstock-Bilder lizensieren.

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste