mein Name ist eigentlich Ulrike, ich bin als Kinesiologin und bildertechnisch als Gartenphilosophin unterwegs.
Als die Gartenphilosophin führe ich einen BLog, der sich mit den Gegebnehieten meines Gartens und seiner Bewohner auseinandersetzt.
Im letzten Jahr habe ich ihn mit meinen Handybildern begleitet. Bis dahin dachte ich, ich kann gar nicht photographieren, habe mit dem Handy dann BIlder machen können und viele spannende neue Einblicke in meinen Naturgarten erhalten. Auch so im Kleinen, das das Handy schnell an seine Grenzen kam und ich auf eine echte Kamera umgestiegen bin.
Seitdem weiss ich, das ich nicht wirklich photographieren kann, aber das blinde HUhn findet auch ein Korn und ich lerne und übe wie blöde...

Einige Bilder gefallen mir so gut, das ich dachte, auch ich versuche mal, ein paar BIlder als Stockbilder zu verkaufen, stehe aber noch ganz am Anfang.
Im Februar, glaube ich, habe ich mich in einigen Agenturen angemeldet und sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Annahme von Bildern gemacht.
Mein Profil werde ich noch vervollständigen...
Immer mal wieder habe ich auch hier nachgelesen, stosse als Nichtmitglied aber auch an die Bildergrenzen und habe mich deswegen nun angemeldet.
Auf einen schönen Austausch freue ich mich!

LG Ulrike