Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stock Submitter oder andere?

Photoshop, Illustrator, 3D...
Renate
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:55

Stock Submitter oder andere?

Beitragvon Renate » Fr 8. Mär 2019, 17:25

Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum :winke: und habe gleich mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit o.g. Software? Wenn ja, welche? Oder ist eine andere empfehlenswert? Ich habe zu diesem Thema zwar einige Beiträge im Forum gefunden, aber die sind schon etwas älter und vielleicht nicht mehr aktuell.
Freue mich auf Eure Antworten!
Beste Grüße
Renate

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon fotocute » So 10. Mär 2019, 09:59

Benutze die gratis Version (bin nur gerade am Limit) aber bei meinen Umsätzen kann ich nicht meine ganzen Umsätze für eine Upload Hilfe ausgeben deshalb 33 Bilder pro Monat umsonst hochladen

Renate
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:55

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon Renate » So 10. Mär 2019, 13:13

An die Umsonst-Version hatte ich auch gedacht, dauert dann eben etwas länger, bis alle Bilder verteilt sind. Allerdings verstehe ich die Angaben bei der Preisgestaltung nicht: Ist das Programm nur für einen Monat kostenlos? Auch bei den kostenpflichtigen Versionen stehen 3 Monate und 2 Jahre dabei. Läuft der Vertrag dann aus oder wie ist das zu verstehen? Gibt es auch eine deutsche Anleitung, habe bisher nichts gefunden?
Habe inzwischen auch xpiks gefunden. Das ist komplett kostenlos und dient auch der Verschlagwortung und zum Upload. Hat damit jemand Erfahrung?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon fotocute » So 10. Mär 2019, 14:34

Wenn du dich registrierst kannst du das immer kostenlos nutzen für 33 Fotos im Monat (pro Agentur)

Renate
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:55

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon Renate » Do 14. Mär 2019, 18:30

Hallo,
Stocksubmitter für Mac scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ich habe mich angemeldet und man wird weiter geleitet auf die Seite von MicrostockkPlus. Wenn ich mich einloggen will, kommt der Hinweis, daß momentan nur eine Beta-Version im Test ist und man solle es später nochmal versuchen. Aber auch später funktioniert das nicht.
xpiks scheint auf den ersten Blick ganz brauchbar zu sein, hat aber auch ein paar Haken. Ich kann z.B. keine KW hinein kopieren und das Wörterbuch benötigt ein bestimmtes Format, mit der Lexikon.app funktioniert es nicht.

So langsam bin ich am verzweifeln! Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge?????

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon kristina » Mo 1. Apr 2019, 20:46

Hallo,
Ich benutze Stocksubmitter seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit.

- die Verschlagwortung funktioniert super
- spart viel Zeit
- gute Organisation der Dateien

Habe einen Monat gratis mit 33 Dateien ausprobiert und nutze seitdem für 10,- € pro Monat 250 Uploads (bzw. 400 Uploads für 20 €)
Wieso es für Mac nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon fotocute » Di 21. Mai 2019, 22:54

eben aufgrund von Aufforderungen des Programms, Stocksubmitter neu geladen, jetzt funktioniert es nicht mehr das Programm, jetzt kann ich alles per Hand wieder hochladen.....öffnet sich gar nicht mehr nach Versuch zu aktualisieren

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon kristina » Mo 27. Mai 2019, 13:03

fotocute hat geschrieben:eben aufgrund von Aufforderungen des Programms, Stocksubmitter neu geladen, jetzt funktioniert es nicht mehr das Programm, jetzt kann ich alles per Hand wieder hochladen.....öffnet sich gar nicht mehr nach Versuch zu aktualisieren


Ich habe aktuell das gleiche Problem. Habe den Betreiber angeschrieben und warte nun auf Antwort.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon fotocute » Mo 27. Mai 2019, 14:55

Bei mir hat das Programm am nächsten Tag als ich nochmal versuchte, noch was aktualisiert und dann ist es nicht mehr abgestürzt

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Stock Submitter oder andere?

Beitragvon kristina » Mo 27. Mai 2019, 16:32

Ok, Danke


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste