Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adobe Stock App

Benutzeravatar
Gruenewiese
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Adobe Stock App

Beitragvon Gruenewiese » Di 4. Jun 2019, 10:34

Hallo zusammen,

gibt es für Adobe Stock eigentlich auch eine App so wie bei shutterstock? Adobe hat ja unzählige Apps im Store, aber ich finde nix richtiges. Ich möchte da eigentlich nur meine Verkäufe einsehen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock App

Beitragvon leopictures » Di 4. Jun 2019, 12:45

Ich habe ins Smartphone einfach den Link eingegeben. Damit bin ich zufrieden.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Adobe Stock App

Beitragvon costadelsol » Di 4. Jun 2019, 13:30

leopictures hat geschrieben:Ich habe ins Smartphone einfach den Link eingegeben. Damit bin ich zufrieden.

So habe ich es auch gemacht! :)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste