Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Frage zu Beanstandung

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Frage zu Beanstandung

Beitragvon Margitausschweden » Fr 28. Jun 2019, 11:35

Adobe bittet mich um Überarbeitung! Ich weiß nur nicht, was die beanstanden.
Jemand ne Idee?
F94AEA1B-249D-49D1-9B5F-5095D7DE98BC.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon costadelsol » Fr 28. Jun 2019, 15:18

Bei der Größe kann man nur Vermutungen anstellen. Hast du mal nachgesehen, ob auf dem Holz irgendwo eine Beschriftung/Zahl oder Sonstiges zu sehen ist?

Nein, sehe gerade Indexierungsproblem. Da musst du den Titel oder die Schlagworte noch mal begutachten. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Was auch noch sein kann ist, dass du in einer anderen Sprache verschlagwortest hast, als eingestellt ist.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Frage zu Beanstandung

Beitragvon Margitausschweden » Fr 28. Jun 2019, 17:15

Das war eine Serie mit 5 Fotos. Alle gleiche Beschriftung etc. 2 wurden beanstandet. Bin leider im Moment nur mit Handy unterwegs, von daher muss ich abwarten und am Rechner nachschauen. Ist mir so zu mühsam am Handy.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste