Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Beitragvon Avia » Fr 22. Nov 2019, 10:22

:lol: ist mir auch passiert. Formular war Deutsch also deutsch geschrieben. Aber sie konnten es mit Google übersetzen.

Unter "contact us" kannst du ein Ticket eröffnen >>> "File editing" auswählen. Dort gibt es "remove files". Einfach durchklicken, die Bilder IDs eintragen... usw

Viele Grüße

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste