Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Di 3. Dez 2019, 22:51

Ralf hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:Bei uns brauchen die jetzt auch wieder über einen Tag bis die auf den Servern erscheinen.

Irgendwas machst Du falsch Claudio ;) Heute wieder wurden meine Bilder quasi Live in wenigen Minuten reviewed. Anschließend sofort im Server - außer die "Not on Fokus Bilder", dass muss ich noch klären :lol:

Scheint so. :lol: Dafür haben wir keine Ablehnungen mehr wegen falschem Fokus. Ätsch! :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

wikka

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon wikka » Fr 6. Dez 2019, 16:24

Bei mir geht es mit SS auch super schnell in den letzten Tagen. Macht richtig Spaß.

Benutzeravatar
karin59
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:58
Wohnort: Sohland

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon karin59 » Mo 16. Dez 2019, 13:23

Ich bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Begutachtung und der Annahmequote. Auffällig ist nur, daß seit 3 Tagen auf einmal sehr viele Natur - und Landschaftsfotos " out of focus " sind. Das erschließt sich mir einfach nicht so richtig. Habt Ihr auch diese Probleme ?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mo 16. Dez 2019, 15:35

Bei uns sind es jetzt gerade eher Serien, die sie zerpflücken. Selbst Fotos, die offensichtlich eine andere Situation am selben Ort zeigen, fliegen raus. Beispiel: Häuserzeile am Wasser, einmal mit Boot, einmal ohne Boot - zweites wegen Ähnlichkeit abgelehnt.

Ich habe dann mal eine Mail geschickt, aber man bekommt ja keinen mehr von SS als Antwortenden, sondern irgendeinen Fotografen aus der SS-Community. Antwort: Das Wohlbefinden unserer Kunden wurde durch viele ähnliche Aufnahmen negativ beeinträchtigt und deswegen werfen wir die jetzt raus. Blablabla ... beim nächstem Mal sehen wir dann wieder die Aufnahme einer Landschaft in zigfacher Ausfertigung, bei der die Wolken sich um einen Millimeter bewegt haben und alles andere identisch ist. Wir haben es jetzt echt aufgegeben. Liegt das Foto halt bei einer der anderen Agenturen und SS hat es nicht. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon schmuck » Mo 16. Dez 2019, 15:44

kann das auch nicht verstehen, sollen die halt extra button machen "bild in anderen versionen" und nur eins davon anzeigen und alle sind happy. :roll:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mo 16. Dez 2019, 16:25

schmuck hat geschrieben:kann das auch nicht verstehen, sollen die halt extra button machen "bild in anderen versionen" und nur eins davon anzeigen und alle sind happy. :roll:

Gute Idee, sollte man mal vorschlagen. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mo 16. Dez 2019, 19:47

:lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Franke » Mo 6. Jan 2020, 21:05

Grad versucht ein Bild hochzuladen:

1. Versuch:

Grapes on a grapevine in my garden.

Titel: Titel müssen das Thema beschreiben und in englischer Sprache eingegeben werden. Titel dürfen keine Sonderzeichen und keine Grammatik- oder Tippfehler enthalten, und Wörter/Formulierungen dürfen nicht übertrieben oft wiederholt werden.



2. Versuch:

Grapes in my own garden.

Titel: Titel müssen das Thema beschreiben und in englischer Sprache eingegeben werden. Titel dürfen keine Sonderzeichen und keine Grammatik- oder Tippfehler enthalten, und Wörter/Formulierungen dürfen nicht übertrieben oft wiederholt werden.



Es handelt sich um Bild mit Trauben an einem Weinstock in meinem eigenen Garten.

Ich blick grad nicht durch was die von mir wollen?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Di 7. Jan 2020, 03:22

Ich bin ratlos. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Kenny » Di 7. Jan 2020, 10:09

Wenn der Prüfer sehr kleinkariert war, stört er sich vielleicht an "in meinem Garten". Das ist irrelevant, da höchstens für private Bilder eine wichtig Information. Vielleicht liegt es da dran. Aber wie gesagt, das wäre schon extrem kleinlich.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste