Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Europäische Stockagenturen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Europäische Stockagenturen

Beitragvon touri » Do 16. Jan 2020, 09:47

Hallo zusammen

Ich würde gerne auch mal eine oder zwei nicht-amerikanische Microstock-Agenturen ausprobieren.
Hat z.B.jemand Erfahrungen mit YAY-Images oder Ingram Images?

Ich glaube YaY-Images war mal nicht so besonders beliebt,sind aber (glaube ich) am umbauen.

Eure Erfahrungen (auch andere EU-Microstock-Agenturen )wären hilfreich---Danke im Voraus.


Gruss peter

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Europäische Stockagenturen

Beitragvon alfotokunst » Do 16. Jan 2020, 13:30

Hinsichtlich YAY kann ich sagen, dass dort kaum was läuft. M.E. keine Alternative.

Ingram - sprich Signelements - sieht da deutlich anders aus. Hat sich über die letzten Jahre erfreulich entwickelt und ist bei mir inzwischen unter den Top 10.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Europäische Stockagenturen

Beitragvon touri » Do 16. Jan 2020, 14:45

Hallo alfotokunst

Danke für deine Antwort

Dann werd ichs wahrscheinlich mal versuchen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste