Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
PA Media Group erwirbt Alamy
PA Media Group erwirbt Alamy
Mehr dazu hier: https://www.alamy.com/blog/pa-media-gro ... ires-alamy
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
Habe es eben auch über PhotoArchiveNews per Sonderemail erfahren.
-
- Five-Star-Member
Kann jemand ein Resumee ziehen was die Verkäufe nach der Übernahme angeht? Sind die Verkäufe bzw. Verkaufspreise angestiegen?
Re: PA Media Group erwirbt Alamy
Wir haben dort erst kurz vor dem Jahreswechsel begonnen und hatten drei Verkäufe. Das ist nicht viel, aber zum einen geht es ja immer erst langsam los und zum anderen hatten wir vorher gelesen, dass man dort eh keine großen Mengen verkauft. Seit März haben wir aber gar keine Verkäufe mehr. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

-
- Four-Star-Member
Das Jahr ist bei mir eher verhalten bislang gelaufen ... könnte aber auch an Corona liegen.
http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Re: PA Media Group erwirbt Alamy
Bei Alamy sind die Verkäufe immer so unregelmäßig, dass da kein richtiges Muster zu erkennen war.
Daher lässt sich auch schwer sagen, ob es seit der Übernahme anders geworden ist.
Drei Monate sind dafür sicher auch kein ausreichender Zeitraum.
Daher lässt sich auch schwer sagen, ob es seit der Übernahme anders geworden ist.
Drei Monate sind dafür sicher auch kein ausreichender Zeitraum.