jokue hat geschrieben:Schließe mich fotocute an: keine Menschen, trotzdem viele Annahmen, wenige Ablehnungen wegen sichtbarer Warenzeichen - berechtigt - und nicht fokussiertem Motiv - na ja
Bei uns genauso.
jokue hat geschrieben:Schließe mich fotocute an: keine Menschen, trotzdem viele Annahmen, wenige Ablehnungen wegen sichtbarer Warenzeichen - berechtigt - und nicht fokussiertem Motiv - na ja
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Claudio hat geschrieben:Wir laden alles, was uns ein bisschen zweifelhaft vorkommt, als Editorial hoch. Dazu gehört jede Art von wiedererkennbarer Kunst wie z.B. Figuren im Bild oder Graffiti an einer Wand und alles, wo Personen oder Marken erkennbar sind. Das funktioniert super und führt dazu, dass wir inzwischen fast keine Ablehnungen bei den drei großen Agenturen Shutterstock, Getty und Adobe haben.
Margitausschweden hat geschrieben:Claudio hat geschrieben:Wir laden alles, was uns ein bisschen zweifelhaft vorkommt, als Editorial hoch. Dazu gehört jede Art von wiedererkennbarer Kunst wie z.B. Figuren im Bild oder Graffiti an einer Wand und alles, wo Personen oder Marken erkennbar sind. Das funktioniert super und führt dazu, dass wir inzwischen fast keine Ablehnungen bei den drei großen Agenturen Shutterstock, Getty und Adobe haben.
Verkauft sich das denn auch?
AndyA hat geschrieben:Gratuliere zur Überlistung bzw. zu deiner Geduld!
Ich frage mich, was mit Shutter los ist. Die Beurteilung geht super schnell, aber bei mir wird gerade wahnsinnig viel abgelehnt. Die Ablehnungsgründe sind niederschmetternd. Mein zuletzt abgelehntes Bild bekam das zu hören (lesen):
Focus: Das Hauptmotiv ist aufgrund von Verwacklungen, Bewegungsunschärfe, übermäßiger Rauschunterdrückung oder technischer Einschränkungen der verwendeten Geräte (z. B. Autofokus-Suche, Qualität der Kamerasensoren usw.) unscharf.
Rauschen/Filmkorn : Der Inhalt weist Chrominanzrauschen, Luminanzrauschen, Schärfungsrauschen oder Filmkorn auf, was vom Hauptmotiv ablenkt.
AndyA hat geschrieben:Gratuliere zur Überlistung bzw. zu deiner Geduld!
Ich frage mich, was mit Shutter los ist. Die Beurteilung geht super schnell, aber bei mir wird gerade wahnsinnig viel abgelehnt. Die Ablehnungsgründe sind niederschmetternd. Mein zuletzt abgelehntes Bild bekam das zu hören (lesen):
Focus: Das Hauptmotiv ist aufgrund von Verwacklungen, Bewegungsunschärfe, übermäßiger Rauschunterdrückung oder technischer Einschränkungen der verwendeten Geräte (z. B. Autofokus-Suche, Qualität der Kamerasensoren usw.) unscharf.
Rauschen/Filmkorn : Der Inhalt weist Chrominanzrauschen, Luminanzrauschen, Schärfungsrauschen oder Filmkorn auf, was vom Hauptmotiv ablenkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)