Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Mi 6. Mai 2020, 00:07

MarcusCalidus hat geschrieben:Der Vorteil, für mich zumindest, ist, dass ich jetzt auch bei Adobe Stock Editorials abliefern kann.

Muss mal neugierig fragen: Wie das denn?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Wirestock

Beitragvon Corinna71 » Mi 6. Mai 2020, 11:09

Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn man den Rang Silber hat, also ab 1000 Downloads,
kann man editorial laden.
Bin ich weit von entfernt. :lol:
LG Corinna

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Wirestock

Beitragvon Avalon » Mi 6. Mai 2020, 11:31

Corinna71 hat geschrieben:Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn man den Rang Silber hat, also ab 1000 Downloads,
kann man editorial laden.
Bin ich weit von entfernt. :lol:
LG Corinna

Wie bekomm ich denn bei Adobe Stock jetzt raus, welchen Rang ich habe und wie viele Downloads insgesamt?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Mi 6. Mai 2020, 11:58

Corinna71 hat geschrieben:Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn man den Rang Silber hat, also ab 1000 Downloads,
kann man editorial laden.
Bin ich weit von entfernt. :lol:
LG Corinna

So kenne ich es und natürlich sind wir davon auch noch Lichtjahre entfernt. Mich irritierte die Formulierung "... dass ich jetzt auch bei Adobe Stock Editorials abliefern kann." in Verbindung mit Wirestock.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wirestock

Beitragvon MarcusCalidus » Mi 6. Mai 2020, 15:10

dass ich jetzt auch bei Adobe Stock Editorials abliefern kann.


Bis ich bei Adobe Stock auf das Silver Level komme, kann ja noch Jahrzehnte dauern. Allerdings verkauft man ja bei Wirestock über den Wirestock Account. Die sind über das Silver-Level hinaus oder haben einen besonderen Vertrag. Daher kann man seine Editorials über Wirestock auch bei AdobeStock einstellen. Das meinte ich. Am eigenen Level ändert das natürlich nichts. Ich stelle also meine Commercials über Adobe direkt ein und meine Editorials via Wirestock bei Adobe.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Wirestock

Beitragvon Adam » Mi 6. Mai 2020, 15:20

MarcusCalidus hat geschrieben:
Ich stelle also meine Commercials über Adobe direkt ein und meine Editorials via Wirestock bei Adobe.


Wenn das geht, wäre es super. Laß mal hören, wenn es klappt. :up: :winke:

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wirestock

Beitragvon MarcusCalidus » Mi 6. Mai 2020, 15:32

Adam hat geschrieben:Laß mal hören, wenn es klappt. :up: :winke:


werd ich machen. Wenn die Wartezeiten nicht so lang wären... Hab erst nachher daran gedacht das mit den Editorials zu versuchen. Daher sind die nicht bei der ersten Ladung reingegangen

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Mi 6. Mai 2020, 17:49

MarcusCalidus hat geschrieben:Ich stelle also meine Commercials über Adobe direkt ein und meine Editorials via Wirestock bei Adobe.

Danke für die Info. Sehr interessant. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wirestock

Beitragvon Funkenschlag » Do 7. Mai 2020, 11:01

Das klappt. Wie oben schon steht ist Wirestock ja ein eigenständiger Anbieter bei Adobe, der nichts mit dem eigenen zu tun hat.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Wirestock

Beitragvon Heiko Küverling » Do 7. Mai 2020, 13:54

Funktioniert das dann auch mit Editorials, auf denen erkennbare Gesichter zu sehen sind ?
Das macht Adobe ja normalerweise nicht (höchstens bei aktueller Berichterstattung von ausgewählten Fotografen)


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste