Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine Verkäufe

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon dietwalther » Fr 22. Mai 2020, 14:56

ich habe einen sehr ähnlichen Zickzack Verlauf wie justme. Kann man nicht so ganz nachvollziehen - so ist leider stcokfotografie
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon JoergHoffmann » Fr 22. Mai 2020, 16:20

So einen Zickzack-Verlauf kann ich auch nachvollziehen. Acht Wochen Null-Linie fällt mir da schon schwerer.

Das scheint aber offenbar bei Euch so nicht der Fall zu sein. Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Ende der Durststecke. :)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon justme » Fr 22. Mai 2020, 23:00

Ich gehe davon aus die Kurve wird ruhiger, wenn man insgesamt mehr Verkäufe hat.

In meiner Grafik sind es in der besten Woche 13 Verkäufe und 2 in der schlechtesten - die Schwankung ist noch sehr hoch, solange die Verkäufe insgesamt niedrig wie bei mir sind.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Sa 23. Mai 2020, 07:10

Über so einen Graphen würde ich mich freuen, bei mir sieht es schlechter aus.
Braucht bestimmt noch etwas Zeit bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon mwagner159 » Sa 23. Mai 2020, 12:54

justme hat geschrieben:AdobeStock sieht in der Verteilung über die letzten 3 Monate so aus:

Ich verstehe nicht ganz warum die Grafik mit "May 18" endet.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon leopictures » Sa 23. Mai 2020, 14:00

mwagner159 hat geschrieben:
justme hat geschrieben:AdobeStock sieht in der Verteilung über die letzten 3 Monate so aus:

Ich verstehe nicht ganz warum die Grafik mit "May 18" endet.


Das steht in meiner Graphik aktuell auch und bedeutet 18. Mai

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon justme » Sa 23. Mai 2020, 14:25

Die Grafik endet immer am Datum des Montags der aktuellen Woche - dem 18.Mai im Moment, soweit meine Vermutung ;)

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon mwagner159 » Sa 23. Mai 2020, 15:30

Ah okay, ich hatte an das Jahr 2018 gedacht.

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon Gerfried » So 24. Mai 2020, 12:19

Nach meiner Erfahrungen sind Schwankungen ganz normal, mal hab ich durchaus mehrere Verkäufe pro Tag, dann tagelang gar nichts (es gibt aber auch schon mal Wochenlang keine Verkäufe) . Wer täglich verkauft, hat entweder sehr, sehr viele Bilder am Start, oder sehr sehr gute, welche dem Geschmack der potenziellen Kunden genau entsprechen, im Idealfall beides. Wenn man so wie ich mehr nach seinem eigenem Geschmack hochläd, sich nur hin und wieder Gedanken um den Geschmack der Kunden macht, der sollte froh sein, wenn überhaupt was verkauft wird und mit den Schwankungen leben. Ich für mein Teil hab dies akzeptiert. :)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Keine Verkäufe

Beitragvon justme » Fr 29. Mai 2020, 11:38

justme hat geschrieben:AdobeStock sieht in der Verteilung über die letzten 3 Monate so aus:
as.jpg

Jetzt hat es mich wohl auch erwischt - seit mehr als einem Jahr habe ich die erste Woche bei AS mit 0 Verkäufen :?


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste