Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Einnahmen stimmen nicht überein

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 238
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon Avalon » Mo 1. Jun 2020, 18:19

Hallo, derzeit ist irgendwie alles eigenartig. Ich habe mich gefreut, die Ausszahlungsgrenze bei 123rf erreicht zu haben. Die ganzen letzten Tage stand dort $50,22 direkt auf der ersten Seit unter "Home". Per Mail habe ich dann angefragt, wie lang es denn dauert, bis angewiesen wird, und auch eine Antwort bekommen. Jetzt sehe ich grad in meinem Account und da stehen $48,76 statt 50,22. Unter Einnahmen, ist aber noch der korrekte Betrag vorhanden. Was ist denn da los? Hat jemand ein Ahnung. Bitte keine bösen Kommentare über die Höhe meiner monatlichen Erntebeträge. :-D

4876.JPG
5022.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 790
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 1. Jun 2020, 19:40

Das ist genau die Summe vom Monat Mai, die da noch fehlt. Wird bestimmt noch angeglichen.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 725
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon fotocute » Mo 1. Jun 2020, 19:45

Das dauert immer am ersten rum bis es wieder stimmt, ich bekam Geld und es steht immer noch dort aufgeführt

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 725
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon fotocute » Mo 1. Jun 2020, 19:45

:mrgreen: wieso böse Kommentare, eher blanker Neid

:up:

Ich hab so 2 bis 6 Fotos dort im Monat

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 238
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon Avalon » Di 2. Jun 2020, 08:05

Danke. Ich lass mich überraschen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 238
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Einnahmen stimmen nicht überein

Beitragvon Avalon » Di 2. Jun 2020, 13:41

UPDATE: Alles wurde korrigiert (automatisch). Es ist, wie weiter oben beschrieben. Danke


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste