Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
-
- Four-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Jan, hast du bei Adobe das Steuerformular ausgefüllt? Vielleicht finanzierst du Trump gerade einen neuen Golfplatz.
Hallo, ich habe noch nix ausgefüllt. Es sind doch bis zur ersten Auszahlung sowieso nur Credits ?
Mfg. Jan
Hallo, ich habe noch nix ausgefüllt. Es sind doch bis zur ersten Auszahlung sowieso nur Credits ?
Mfg. Jan
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Two-Star-Member

Viele Grüße Karina
-
- Five-Star-Member
Herzlichen Glückwunsch!
Klasse! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Trotz der neuen Einnahmenstruktur habe ich heute mein zweites Bild bei Shutterstock für $0,47 nach Polen verkauft.
Da ich als Anfänger bei Adobe und Shutterstock nur ein kleines Portfolio habe und mich noch nicht in die oberen Verkaufsränge hocharbeiten konnte, kam mir die Idee, es mal bei Wirestock zu versuchen.
Deren wirklich erste Amtshandlung war es, genau dieses Foto abzulehnen.
Da ich als Anfänger bei Adobe und Shutterstock nur ein kleines Portfolio habe und mich noch nicht in die oberen Verkaufsränge hocharbeiten konnte, kam mir die Idee, es mal bei Wirestock zu versuchen.
Deren wirklich erste Amtshandlung war es, genau dieses Foto abzulehnen.

-
- Active-Member
Mit neuer SS Einnahmestruktur und Level 1 für 0,83€ verkauft. Ist nicht viel, dafür aber in einem Heise Artikel als Header erschienen.
Moin,
wenn ich so den ganzen Unmut über die verschiedenen Stockagenturen und die sich mal wieder Ändernden Preisstrukturen und Auszahlungsmodi lese, dann freue ich mich doch das ich seit Jahren so hartnäckig bei einer (EyeEm) bleibe.
Heute gab es mal ganz überraschend zwischendurch ein paar Direktverkäufe.
wenn ich so den ganzen Unmut über die verschiedenen Stockagenturen und die sich mal wieder Ändernden Preisstrukturen und Auszahlungsmodi lese, dann freue ich mich doch das ich seit Jahren so hartnäckig bei einer (EyeEm) bleibe.
Heute gab es mal ganz überraschend zwischendurch ein paar Direktverkäufe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch
Das ist ja mal schick. und schicke Fotos.

Das ist ja mal schick. und schicke Fotos.
Super! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————