Hallo zusammen
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und versuche hier, einiges über die Stockfotografie herauszufinden.
Schon länger befasse ich mich mit der Fotografie und würde gerne einige Bilder "verkaufen". Ich erhoffe mir von diesem Forum einige
hilfreiche Antworten zu finden und von euch allen einiges zu lernen.
Grüße, Stefan
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Neu hier
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Neu hier
Herzlich willkommen. Antworten gibt es hier zuhauf. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

-
- Active-Member
Re: Neu hier
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
bin ja auch nicht so lange dabei, kann aber nur bestätigen, hilfreich ist das Forum ungemein und alle pflegen im Gegensatz zu manch anderen Foren im Internet einen ungemein höflichen und angenehmen Umgang miteinander.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
bin ja auch nicht so lange dabei, kann aber nur bestätigen, hilfreich ist das Forum ungemein und alle pflegen im Gegensatz zu manch anderen Foren im Internet einen ungemein höflichen und angenehmen Umgang miteinander.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.