Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kategorien angeben

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Kategorien angeben

Beitragvon Corinna71 » Di 23. Jun 2020, 22:59

Ups, habe gerade einige Bilder hochgeladen,
seit neuestem muss/kann man Kategorien wählen.
Der Titel wird von Lightroom leider nicht mit importiert, bei den Schlagwörtern und Beschreibung klappt es.
Veräufe waren aber bisher mehr als mau. Hab ca. 300 Bilder dort und bin seit November dabei

LG Corinna
Zuletzt geändert von Corinna71 am Mi 24. Jun 2020, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Kategorien angeben

Beitragvon Claudio » Mi 24. Jun 2020, 02:26

Wir laden bei Deposit unsere Fotos per FTP hoch und in der anschließenden Nachbearbeitung gibt es keine Kategorien. Wo soll man die denn auswählen? Einzig Nudity, Editorial und Releases werden abgefragt. Oder übersehe ich da was?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Kategorien angeben

Beitragvon justme » Mi 24. Jun 2020, 12:07

@Claudio:
Ist bei mir genauso, wobei ich über deposit web uploader hochlade.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Kategorien doch vor einigen Monaten von Deposit gestrichen und durch "die neue KI ersetzt"

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Kategorien angeben

Beitragvon Corinna71 » Mi 24. Jun 2020, 13:10

Komisch. Die gestern hoch geladenen Dateien stehen noch unter "Noch ausstehend". Bei
einigen erscheint Beschreibung und Titel, bei anderen nicht. Dort kann ich die Kategorien
nicht mehr auswählen oder verändern, die sind gestern nach dem upload erschienen rechts neben den Dateien.
Mal sehen, wenn wieder uploads anstehen, ob das dann immernoch so ist.
Sonnige Grüße
Corinna

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Kategorien angeben

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 24. Jun 2020, 14:35

Kategorien gibt es bei Depositphotos seit längerer Zeit nicht mehr
https://microstock-infos.de/2019/05/dep ... telligenz/" onclick="window.open(this.href);return false;

nur noch Beschreibung, Schlagwörter, Redaktionell ja/nein, und Nacktheit ja/nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste