Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon leopictures » Mi 17. Jun 2020, 08:58

Noch Mal meine Frage: bei Yay bin ich mittlerweile registriert. Wenn ich Bilder hochladen möchte, dann Versuche ich, diese auf der Upload Seite rüberzuschieben. Technisch geht das aber nicht.
Wisst ihr, ob es eine technische Anleitung gibt?

Danke

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon MarcusCalidus » Mi 17. Jun 2020, 09:04

Der Upload zu Yay geht nur über FTP via ftp.yaymicro.com
Dein Benutzername steht auf https://contributors.yayimages.com/ unter My Details
Dein Passwort ist dein "normales" Yay Passwort

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon leopictures » Do 18. Jun 2020, 07:51

Ich habe noch nie via FTP hochgeladen. Muss ich da was beachten? Oder geh ich einfach auf den genannten Link?

Danke

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon MarcusCalidus » Do 18. Jun 2020, 08:15

Du brauchst ein entsprechendes FTP Client Programm
z.Bsp.: FileZilla, Cyberduck, WinSCP

Falls du Xpiks verwendest, kannst du auch direkt daraus die Dateien via FTP hochladen. (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ov46bTd6aLE)

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon FrankRT » Do 18. Jun 2020, 18:26

wie geht das bei Yay mit der Bearbeitung, die wollen noch das ich das Land eingebe. Aber wenn ich es in der Stapelverarbeitung mache kann ich das Land einzeln nicht vergeben nur wieder mit allem anderen .... Titel,Stichwörter usw. Wie macht ihr das?

VG.Frank

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon justme » Do 18. Jun 2020, 21:55

Ich mache den Upload per Ftp - Titel, Beschreibung, Keywords sind in den IPTC Daten der Bilder.
Dann drücke ich bei YaY nur noch auf "Submit all" - um Länder kümmere ich mich hier nicht.

Vor ca. 4 Wochen habe ich dort mit dem Upload (7k Bilder bisher) begonnen und bisher noch nix verkauft :-)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon leopictures » Sa 20. Jun 2020, 08:12

MarcusCalidus hat geschrieben:Du brauchst ein entsprechendes FTP Client Programm
z.Bsp.: FileZilla, Cyberduck, WinSCP

Falls du Xpiks verwendest, kannst du auch direkt daraus die Dateien via FTP hochladen. (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ov46bTd6aLE" onclick="window.open(this.href);return false;)


Vielen Dank, verwende xpiks und werde es damit versuchen. Ein neues Programm will ich nicht installieren.

VG Ulli

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon leopictures » Sa 20. Jun 2020, 08:13

justme hat geschrieben:Ich mache den Upload per Ftp - Titel, Beschreibung, Keywords sind in den IPTC Daten der Bilder.
Dann drücke ich bei YaY nur noch auf "Submit all" - um Länder kümmere ich mich hier nicht.

Vor ca. 4 Wochen habe ich dort mit dem Upload (7k Bilder bisher) begonnen und bisher noch nix verkauft :-)


Ich glaube ich lass es doch :o

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon justme » Mo 13. Jul 2020, 11:19

Nachtrag:
Heute standen bei YaYimages die ersten $0,05 in der Übersicht:
-> Image: Promotion
-> Your Earnings ($): 0.05
Ein Verkauf war das nicht, da nichts unter Downloads steht.

Hat jemand eine Ahnung was es mit "Promotion" auf sich hat?

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Beitragvon MarcusCalidus » Mo 13. Jul 2020, 17:35

Promotion bezieht sich womöglich für den Einsatz als Eigenwerbung.

Code: Alles auswählen

YAY Media may use accepted content for its own business purposes relating to the promotion of the Site and its distribution programs.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste