Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 22. Jul 2020, 18:12

Wie hoch ist den die Auszahlungsgrenze bei Colorbox ?

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 22. Jul 2020, 18:44

Die grenze ist 100€ bei colourbox.

Heute hat mich Alamy überrascht :D

Image use: Consumer goods Details of use: Key chains, badges and stickers Print run: up to 2 million Duration: 3 years Country: Europe Use as sticker or inside sticker album, for life of product
$ 86.36 Für mich bleiben 34,54 übrig :)

https://www.alamy.de/image-details-popup.asp?Imageid=8E3F9C1C-AC55-4666-A31E-D702107C6B14

Und ein kleines extra hier ein kleines Foto von Neowise
https://de.dreamstime.com/-image191150607#res26728379

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Mi 22. Jul 2020, 20:16

@Matthias - Glückwunsch ! Und eine tolle Aufnahme von Neowise :up:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » Mi 22. Jul 2020, 22:46

Sehr schön, dass Du den Kometen erwischt hast, hattest Dir die Nacht dafür um die Ohren geschlagen, wünsche Dir viele Käufer für das Bild.
Mein Glückwunsch zu den tollen Verkäufen auf Alarmy

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Do 23. Jul 2020, 05:08

Danke :D die Aufnahme war ein bisschen Glück, da ich sie nach der Fotonacht vor meiner Haustür gemacht habe neben einem Straßenlaterne.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Fr 31. Jul 2020, 12:00

Ralf hat geschrieben:Heute bei Alamy Verkauf für 75$ :D :D

Glückwunsch! Das sollte man öfter haben. :) :up:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 31. Jul 2020, 12:01

Glückwunsch! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Fr 31. Jul 2020, 12:17

Super gratuliere. :up: Sind die 75$ dein Erlös oder geht da noch was ab?
Bin seit Dezember bei Alamy, aber erstaunlicherweise noch kein Verkauf.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Fr 31. Jul 2020, 13:18

Super, Glückwunsch :up:
Das sind umgerechnet nach Abzug der Alamy Provision ca 250-350 Shutterstock Verkäufe ;-)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 31. Jul 2020, 13:29

Corinna71 hat geschrieben:Bin seit Dezember bei Alamy, aber erstaunlicherweise noch kein Verkauf.

Wir sind seit dem Herbst 2019 dort und hatten bisher vier Verkäufe. In den letzten Monaten kam dann trotz des größeren Portfolios nichts mehr. Allerdings haben wir dort auch nie die alten Fotos nachgezogen und somit erst 3.000 Fotos online.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste